• Jobs Job bei MBA-Design & Display Produkt GmbH

Verkaufsprofi (m/w) im Vertriebsinnendienst

MBA-Design & Display Produkt GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Verkaufsprofi (m/w) im Vertriebsinnendienst MBA-Design & Display Produkt GmbH Reutlingen Sie sind für die aktive und zielgerichtete Neukundengewinnung und den weiteren Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms im B2B-Bereich zuständig. Ihre Tätigkeiten reichen dabei von der Identifizierung und Qualifizierung potentieller Kontakte.

Als Namhaftes Mittelstndisches Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Die Mba Design Gmbh Mit Sitz In Reut­lingen Seit Mehr Als Vier Jahrzehnten Hochwertige E Mit Individuellem Und Exklusivem Design Im Bereich Modulare Wand­systeme Fr Messen Museen Galerien Und Ausstellungen Und Vertreibt Diese Weltweit Innovative Und Effiziente Lsungen Moderne Umweltstandards Herausragende Technik Sowie Unsere Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter Sind Die Wesentlichen Faktoren Unseres Unternehmenserfolgs Im Internet Finden Sie Uns Unter: Wwwmba-worldwidecom Um Unsere Ziele Auch Zuknftig Zu Realisieren Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Fr Den Wei­teren Ausbau Unseres Vertriebs Einen Kommunikationsstarken Verkaufsprofi (m/w) Im Vertriebsinnendienst Telefonakquise Im B2b-bereich Outbound Sie Sind Fr Die Aktive Und Zielgerichtete Neukundengewinnung Und Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Im B2b-bereich Zustndig Ihre Ttigkeiten Reichen Dabei Von Der Identifizierung Und Qualifizierung Potentieller Kontakte Und Interessenten Ber Die Telefonakquisition Zur Vereinbarung Von Besuchsterminen Fr Unsere Auendienst­mit­arbeiter Bis Hin Zur Nachverfolgung Von Angeboten Die Aufbereitung Und Pflege Unserer Kundenstammdaten Die Mitarbeit In Projekten Sowie Allgemeine Administrative Ttigkeiten Im Vertriebsinnendienst Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Fr Diese Ttigkeit Bentigen Sie Entsprechende Erfahrung Im Telefonischen Direktvertrieb Idealerweise Im B2b-bereich Eine Ausgeprgte Kommunikationsstrke Sowie Gute Edv- Und Englischkenntnisse Persnlich Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Vertriebsaffinitt "fingerspitzengefhl" Im Telefonischen Umgang Mit Kunden Eine Angenehme Telefon­stimme Sowie Eine Sehr Gute Ausdrucksweise Aus Sie Sind Es Gewohnt Auf Basis Gemein­sam Definierter Ziele Eigenverantwortlich Zu Agieren Und "die Dinge Voran Zu Treiben" Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Stelle In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Senden Sie Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Unsere Personalberaterin Frau Manuela Gast Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Tauster Gmbh Aulberstrae 25 72764 Reutlingen Tel: 07121 16124-20 E-mail: Gast@tausterde Wwwtausterde Tauster Messebau Wandsysteme Innenausbau Modulare Wände Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin B2B Telefonakquise Outbound Neukundengewinnung Telefonakquisition Direktvertrieb Verkaufsprofi (m/w) Im Vertriebsinnendienst Sie Sind Für Die Aktive Und Zielgerichtete Neukundengewinnung Und Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstamms Im B2B-Bereich Zuständig Ihre Tätigkeiten Reichen Dabei Von Der Identifizierung Und Qualifizierung Potentieller Kontakte Reutlingen Tauster Messebau Wandsysteme Innenausbau Modulare Wände Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin B2B Telefonakquise Outbound Neukundengewinnung Telefonakquisition Direktvertrieb

Schreiner mit CNC-Erfahrung
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen)

Schreiner / Holzmechaniker (m/w)
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen bei Stuttgart)

Verkaufsprofi (m/w) im Vertriebsinnendienst
   MBA-Design und Display Produkt GmbH (Reutlingen)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Kauffrau / Kaufmann / Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d)
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Pfaffenhofen)

Berufspädagoge (M.A.) (gn*) Pädagogische Projektkoordination
   Universitätsklinikum Münster (Münster)